Die Suche ergab 9 Treffer

von Marcel
Freitag 3. Juni 2011, 22:59
Forum: Sichtungsforum
Thema: Dampfholzzug auf Eifelstrecke
Antworten: 1
Zugriffe: 1682

Re: Dampfholzzug auf Eifelstrecke

Hallo Rainer

ein nicht im Forum angemeldeter Bekannter hat mir ein Bild zugeschickt und mich gebeten es hier einzustellen.
http://www.roels-eu.de/forum/52-6106.jpg

Marcel
von Marcel
Mittwoch 1. Dezember 2010, 12:51
Forum: Modell-Eifelbahn
Thema: Modellbahnausstellung Euskirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 5866

Re: Modellbahnausstellung Euskirchen

hallo Jendrichs ich habe auch noch eine Korrektur die EKB die du als Anlage des Gastgebers benannt hast, ist eine Private Anlage, die mit unserer technischen Unterstützung gebaut wurde, und als Gegenleistung dafür auf unserer Ausstellung zu sehen war. der Maßstab der Anlage nach US Vorbild ist N nic...
von Marcel
Sonntag 1. August 2010, 12:36
Forum: Bilder aktueller Betrieb
Thema: Sonderzug nach Hellental zur Streckeneröffnung
Antworten: 1
Zugriffe: 1168

Sonderzug nach Hellental zur Streckeneröffnung

Vor dem Bahnhof Euskirchen http://www.roels-eu.de/forum/DSC_3903.jpg http://www.roels-eu.de/forum/DSC_3907.jpg http://www.roels-eu.de/forum/DSC_3911.jpg welch ein Zufall der Gegenzug http://www.roels-eu.de/forum/DSC_3917.jpg http://www.roels-eu.de/forum/DSC_3918.jpg alt und neu nebeneinander http://...
von Marcel
Montag 26. April 2010, 19:24
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: die 44 2546-8 vor dem Tunnel Kall
Antworten: 4
Zugriffe: 1575

Re: die 44 2546-8 vor dem Tunnel Kall

Ja Ja der sound war prima, aber erst der Rauch als der einigermassen weg war kam das Ende des Zuges
Bild

und 10 Sekunden danach ist diesesBild entstanden, sowas von schlechtem Timing :wink:
Bild

Marcel
von Marcel
Sonntag 25. April 2010, 20:11
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: die 44 2546-8 vor dem Tunnel Kall
Antworten: 4
Zugriffe: 1575

die 44 2546-8 vor dem Tunnel Kall

meine Ersten Bilder von dieser Position oberhalb des Tunnelportals
Bild

Bild

Bild

Bild

Marcel
von Marcel
Sonntag 25. April 2010, 11:18
Forum: vergangene Termine
Thema: [2010-06-06] V200 033
Antworten: 0
Zugriffe: 927

[2010-06-06] V200 033

Hallo Zum Bahnhofsfest fährt ein Sonderzug der Eisenbahnfreunde aus Hamm. Eisenbahnfreunde können ab Hagen Hbf mit dem Zug zum Fest fahren. Der Zug hält unter anderem in Wuppertal Hbf, Köln Hbf und Euskirchen. Danach pendelt er 3mal zwischen Bonn und Rheinbach. In Witterschlick hält er jeweils für e...
von Marcel
Dienstag 20. April 2010, 16:46
Forum: Bilder aktueller Betrieb
Thema: auf der Strecke von/nach Gerolstein
Antworten: 6
Zugriffe: 2352

Re: auf der Strecke von/nach Gerolstein

ist es nicht die 012 066-7 ??
von Marcel
Montag 19. April 2010, 23:23
Forum: Bilder aktueller Betrieb
Thema: auf der Strecke von/nach Gerolstein
Antworten: 6
Zugriffe: 2352

auf der Strecke von/nach Gerolstein

Hallo zusammen hier noch einige Bilder von der Strecke Köln Gerolstein am Osterwochenende am 3.4.2010 vor Euskirchen in Richtung Gerolstein http://www.roels-eu.de/forum/dsc_1660.jpg http://www.roels-eu.de/forum/dsc_1668.jpg am 5.4.2010 beim Zementwerk Sötenich in Richtung Kall http://www.roels-eu.de...
von Marcel
Montag 19. April 2010, 09:14
Forum: Bilder aktueller Betrieb
Thema: Dampfspektakel
Antworten: 2
Zugriffe: 1069

Dampfspektakel

Hallo zusammen als neues Mitglied im Forum möchte ich einige Bilder vom Osterwochenende einstellen. bei der Einfahrt in Euskichen http://www.roels-eu.de/forum/dsc_1206.jpg bei der Einfahrt in Euskichen http://www.roels-eu.de/forum/dsc_1231.jpg in Gerolstein http://www.roels-eu.de/forum/dsc_1255.jpg ...

Zur erweiterten Suche