Die Suche ergab 67 Treffer

von Heidi
Sonntag 9. Oktober 2011, 17:48
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: Schienenersatzverkehr
Antworten: 12
Zugriffe: 4172

Re: Schienenersatzverkehr

Ich nochmal Was mir noch in den Sinn kommt, bei dem derzeitigen durcheinander auch auf der Fahrstrecke Euskirchen - Bonn, kann man ja dann nur hoffen, das dieses wenigsten dann klappt, zumal für Bonn nur eine Umstiegszeit von ca. 22 min. ist, die ja bei den Verspätungen auf dieser Strecke ja auf Nul...
von Heidi
Sonntag 9. Oktober 2011, 17:43
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: Schienenersatzverkehr
Antworten: 12
Zugriffe: 4172

Re: Schienenersatzverkehr

Hallo
Ja erst mal danke für deine Erklärungen, ich finde es auch interessant, zu mal die Fahrt am 29.10 Abfahrt 6.01 Uhr auch von der Bahn über Bonn angezeigt wird.
Also Einzelfahrschein, Preisklasse 5 und nur in Euskirchen entwerten. Danke.

Gruss heidi
von Heidi
Samstag 8. Oktober 2011, 19:43
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: Schienenersatzverkehr
Antworten: 12
Zugriffe: 4172

Re: Schienenersatzverkehr

Hallo Frage ich möchte von Eu nach Köln, fahre dann laut Bahn.de über Bonn, was gehen sollte, nun meine Frage ist es da es ja nicht mein Wunsch ist, teurer und frage 2 wo muss ich überall die Fahrkarte abstempeln, nur in Eu oder auch in Bonn, oder brauche ich gar nur einen Fahrkarte mit Stempel Eu o...
von Heidi
Sonntag 17. Oktober 2010, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Hinweis an alle hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1661

Hinweis an alle hier

Hallo Eisenbahner Ich melde mich ja nicht oft hier mit Beiträgen, auch wenn ich regelmäßig mitlese. Aber heute muss ich euch diese Seite an Herz legen, denke es ist ein muss für alle hier. Für nur 2.00 Euro gibt es viel informatives. http://www.atlas-editions.de/p/081825/Die-Geschichte-Der-Deutschen...
von Heidi
Mittwoch 23. Dezember 2009, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2608

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen mit diesem Bild (eines der wenigen von mir) frohe Weihnachten.

Bild

http://www.pics-load.de/viewer.php?id=89239512.JPG


gruss heidi
von Heidi
Donnerstag 26. März 2009, 19:37
Forum: Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Thema: Damals: Knollenverkehr nach Euskirchen
Antworten: 16
Zugriffe: 4097

Re: Damals: Knollenverkehr nach Euskirchen

Hallo

Sehr gute Bilder aus längst vergangenen Tagen.

gruss heidi
von Heidi
Samstag 7. März 2009, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu Radsätzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1226

Re: Fragen zu Radsätzen

Hallo
Vielleicht findest du hier was.

http://forum.rail-server.de/viewtopic.p ... atz#p83768

gruss heidi
von Heidi
Donnerstag 12. Februar 2009, 19:01
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: Bahnhof Euskirchen - Neue Unterführung unf hohe Bahnsteige
Antworten: 137
Zugriffe: 22075

Re: Bahnhof Euskirchen - Neue Unterführung unf hohe Bahnsteige

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich es nicht schaffe im Moment mal mich auf dem Bahnhof umzusehen, von daher bitte ich euch mir mal den neuesten Stand mitzuteilen.

Danke sagt

heidi
von Heidi
Donnerstag 5. Februar 2009, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Morgen gehts nach Dieringhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 2394

Re: Morgen gehts nach Dieringhausen

Hallo Das wäre sehr schade, gerade die "Waldbröl" wieder ins Leben gerufen, und ich denke mal die Leute die sich die Mühe mit der Wiehltalbahn gemacht haben, sind auch dann blöde dran. Beim letzten Bahnfest, sind die von dort aus immer die Strecke der Wiehltalbahn gefahren. Hoffentlich fin...
von Heidi
Mittwoch 4. Februar 2009, 08:15
Forum: Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)
Thema: Wer kann es mir sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5620

Re: Wer kann es mir sagen

Die Erfttalbahn lebt hauptsächlich von den Pendlern Richtung Eu sowie den Schülern in beide Richtungen - und Heino 8) Gruß Marco Das dachte ich mir, denn als die Strecke noch vor kurzem ausgebessert wurde und viele Tage kein Zug gefahren ist, dafür Busse, ist es kaum aufgefallen, die Fahrzeiten war...
von Heidi
Dienstag 3. Februar 2009, 19:04
Forum: Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)
Thema: Wer kann es mir sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5620

Re: Wer kann es mir sagen

Hallo zusammen Heute wären vielleicht sogar die Privatbahnen heiß auf solche Strecken, wenn diese dann wären, denke das das manche Interesse daran hätten, wäre ja auch garnicht so schlecht gewesen, glaube wenn Bad Münstereifel dann nicht Bad wäre, dann würde keine Bahn es mehr finden, oder seht ihr ...
von Heidi
Dienstag 3. Februar 2009, 12:42
Forum: Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)
Thema: Wer kann es mir sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5620

Re: Wer kann es mir sagen

Hallo zusammen

Das finde ich durchaus nicht verstaubt sondern sehr interessant.


gruss heidi
von Heidi
Montag 2. Februar 2009, 16:13
Forum: Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)
Thema: Wer kann es mir sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5620

Re: Wer kann es mir sagen

Hallo Marco

Danke für deine schnelle ausführliche Antwort.

Das wäre doch mal schön gewesen, weiter fahren in Ahrtal.


gruss heidi
von Heidi
Montag 2. Februar 2009, 12:50
Forum: Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)
Thema: Wer kann es mir sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5620

Wer kann es mir sagen

Die Bahnstrecke nach Bad Münstereifel verlief die eigentlich immer so wie heute der Streckenverlauf ist und ging es früher mal in Bad Münstereifel weiter, oder war da immer schon Schluss ?


gruss heidi
von Heidi
Donnerstag 15. Januar 2009, 12:09
Forum: Bilder aktueller Betrieb
Thema: Befüllen der Weichenheizungen Euskirchen
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Re: Befüllen der Weichenheizungen Euskirchen

Hallo, wenn Handybilder immer so gut sind, dann weiter her damit.

gruss heidi

Zur erweiterten Suche