Die Suche ergab 8 Treffer

von Gino 182 KKE
Sonntag 19. Oktober 2008, 11:06
Forum: Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Thema: Am 21.10.2008 kommt VT 654
Antworten: 7
Zugriffe: 1867

Am 21.10.2008 kommt VT 654

Hallo zusammen Am 21.10.2008 kommt der VT 654 nach Zülpich Fahrweg, von Düren 09:01 Dreiecksfahrt in Horrem 09:24 - 09:31 Lövenich > K-Ehrenfeld > K-West > K-Süd > K-Eifeltor > Hürth-Kalscheuren > Erftstadt > Euskirchen 10:14 > Zülpich 10:37 Gruß Gino
von Gino 182 KKE
Samstag 13. September 2008, 03:13
Forum: Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Thema: Ein Eisenbahner aus Passion
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Re: Ein Eisenbahner aus Passion

...hatten wir schon! Guckst du hier! und von wegen Sesselp.... KPO9 KPO9 Meine nicht Hans Peter, die unter der Hand hähmisch geredet haben, die Sesself..... Hans Peter, wenn du hier mitliest, mach so weiter kann nur Sagen " Klasse " Andere machen Kohle mit zwielichtigen Reden, du machst d...
von Gino 182 KKE
Freitag 12. September 2008, 21:10
Forum: Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Thema: Ein Eisenbahner aus Passion
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Ein Eisenbahner aus Passion

Für alle

Der Mann hatte Mut und hat es den Sesselp.... gezeigt wie es geht.
Mit wenig Masse gemacht und macht Masse!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.ksta.de/html/artikel/1218660535097.shtml


Schönen Gruß an

Hans Peter Niesen

von

Gino
von Gino 182 KKE
Freitag 12. September 2008, 21:04
Forum: Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Thema: Fahrrad im Gleis
Antworten: 6
Zugriffe: 1534

Re: Fahrrad im Gleis

Leider solltet ihr hierzu kein Kommentar abgeben, den IDIOTEN sind überall. Sie könnten eine Antwort als Anleitung auffassen! Man konnte letztens verfolgen was Schafe anrichten können, sicher ein anderer Geschwindigkeitsbereich aber trotzdem. Es ist ein "gefährlicher Eingriff in den Eisenbahnb...
von Gino 182 KKE
Freitag 29. August 2008, 17:25
Forum: Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Thema: Rurtalbahn will Container-Terminal bauen
Antworten: 23
Zugriffe: 14731

Re: Rurtalbahn will Container-Terminal bauen

Sorry. Und falls die Nachfrage nach diesem Terminal gross sein wird wird auch die Elektrifizierung Richtung EU nicht auf sich warten lassen Natürlich ist es dann mit dem Dornrösschenschlaf der Bördebahn vorbei..... Hallo Hallo Hier ist die Frage, DER Nachfragen. :roll: Es kennt doch jeder, da werde...
von Gino 182 KKE
Freitag 29. August 2008, 14:27
Forum: Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Thema: Rurtalbahn will Container-Terminal bauen
Antworten: 23
Zugriffe: 14731

Re: So ein Schwachsinn!

Die sollen erst einmal Zülpich - Euskirchen erwerben, dann ausbauen. Das da ist Quatsch: Nörvenich - Düren elektrifiziren. Ja und der Rest? Für 10 Mio. für ein Terminal in der Walachei hinsetzen und keine 150 k€ für Zülpich - Euskirchen haben? Wie soll denn der Güterverkehr dahin gelangen, wenn es ...
von Gino 182 KKE
Donnerstag 5. Juni 2008, 12:24
Forum: Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Thema: Landesgartenschau 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 3596

Re: Landesgartenschau 2010

Hallo zusammen Aus Info-Kreisen, habe ich erfahren, das es ein Teil der Voraussetzungen war, ÖPNV (Bahn)zur LaGa Zülpich, beim ersten Bewerben, daran gescheitert ist. Ohne funktionierende Bahn keine LaGa in Zülpich. :wink: Nun sind die Würfel ja gefallen und die Zusage für LaGa2014 ist da, alle klop...
von Gino 182 KKE
Donnerstag 5. Juni 2008, 11:55
Forum: Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Thema: Bördeexpress 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

Re: Bördeexpress 2008

Hallo zusammen Der Pressebericht ist schon etwas älter, die Herrn Politiker sollten Wort halten, dann gibt es baaaald wieder Regelbetrieb auf der Börde. Man bedenke doch nur mal, mit dem Zug mal von Aachen-Düren-Zülpich-Euskirchen-Bonn wie schnell das gehen könnte !!!!!!!!!!!!!!! http://www.ksta.de/...

Zur erweiterten Suche