Die Suche ergab 15 Treffer

von Diddy87
Dienstag 18. Januar 2011, 21:55
Forum: Eifelbahnrätsel
Thema: Photoshoprätsel - 2
Antworten: 14
Zugriffe: 8720

Re: Photoshoprätsel - 2

Alle weiteren Vorschläge waren falsch. Aber es ist schon spannend was man so an "realen Fehlern" finden kann, wenn man sich Situationsaufnahmen mal genau anschaut. Der noch fehlende Fehler ist folgender: Am freien Bahnsteig, also Gleis 2 fehlt am hinteren Ende am Gleis ein Stück Schiene. H...
von Diddy87
Montag 17. Januar 2011, 22:47
Forum: Eifelbahnrätsel
Thema: Photoshoprätsel - 2
Antworten: 14
Zugriffe: 8720

Re: Photoshoprätsel - 2

1. Interessante Anordnung der roten und weißen Lampen an der Front der V200 2. an dem Namen "Witterschlick" am Bahnhof wurde das erste "T" retuschiert 3. Die Uhr am Bahnhofsgebäude sieht sehr künstlich aus 4. zwei Sterne auf dem Dach des Güterwaggon 5. An dem blauen Paviliion wu...
von Diddy87
Montag 17. Januar 2011, 22:04
Forum: Eifelbahnrätsel
Thema: Photoshoprätsel - 2
Antworten: 14
Zugriffe: 8720

Re: Photoshoprätsel - 2

ganz schön fleißige fehlersucher hier ;-) 1. Interessante Anordnung der roten und weißen Lampen an der Front der V200 2. an dem Namen "Witterschlick" am Bahnhof wurde das erste "T" retuschiert 3. Die Uhr am Bahnhofsgebäude sieht sehr künstlich aus (ätschebätsch ) 4. zwei Sterne a...
von Diddy87
Montag 17. Januar 2011, 21:33
Forum: Eifelbahnrätsel
Thema: Photoshoprätsel - 2
Antworten: 14
Zugriffe: 8720

Re: Photoshoprätsel - 2

ok, hab die änderung von dir jetzt erst gesehen. Ich markiers mal farblich. grün für richtig. rot für falsch 1. Interessante Anordnung der roten und weißen Lampen an der Front der V200 2. an dem Namen "Witterschlick" am Bahnhof wurde das erste "T" retuschiert 3. Die Uhr am Bahnho...
von Diddy87
Montag 17. Januar 2011, 21:27
Forum: Eifelbahnrätsel
Thema: Photoshoprätsel - 2
Antworten: 14
Zugriffe: 8720

Re: Photoshoprätsel - 2

hmmm, sollte das wohl zu einfach geworden sein?!
oder jemand hat ein sehr gutes auge. ;-)

Alles entdeckte ist in der tat von mir so verändert worden mit ausnahme nr 7. das war so in echt

Nach damit 8 entdeckten Fehlern, bleiben noch 7 weitere.
Viel Spass
von Diddy87
Montag 17. Januar 2011, 20:49
Forum: Eifelbahnrätsel
Thema: Photoshoprätsel - 2
Antworten: 14
Zugriffe: 8720

Photoshoprätsel - 2

Hallo zusammen. Auch ich habe mich mal an die Arbeit mit Photoshop gemacht. Eine wirkliche geniale Idee mit dem Fehlerbild. Ich hoffe es ist nicht zu schwer oder zu leicht. Ich wünsche viel Spass :-) Wir sehen hier den Bahnhof Witterschlick zum Bahnhofsfest am 06.06.2010. An diesem Tag wurden mit de...
von Diddy87
Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:35
Forum: Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])
Thema: 52 8134 an der Ahr am 16.10.10
Antworten: 6
Zugriffe: 5838

Re: 52 8134 an der Ahr am 16.10.10

Vielen Dank für die positive Rückmeldung zum Bild :-)

Hätte noch ein weiteres im Angebot:

Bild

Mfg
von Diddy87
Samstag 16. Oktober 2010, 17:38
Forum: Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])
Thema: 52 8134 an der Ahr am 16.10.10
Antworten: 6
Zugriffe: 5838

Re: 52 8134 an der Ahr am 16.10.10

Hallo,

ich hab mich dann heut mal trotz des eher bescheidenen Wetters auf an die Ahr gemacht.
Ein Bild gibts hier schonmal zu sehen.

Aufnahmeort ist unmittelbar vor der Einfahrt nach Mayschoß.

Bild

Viele Grüße
von Diddy87
Sonntag 19. September 2010, 16:54
Forum: Bilder aktueller Betrieb
Thema: 2 mal Bördebahn
Antworten: 2
Zugriffe: 1339

2 mal Bördebahn

Hallo,

hier mal zwei Bilder vom heutigen Bördeexpress.


Bild

Kurz vor der Durchfahrt von Dürscheven um 14:10 Uhr


Bild

Unmittelbar hinter dem Haltepunkt Nemmenich um 15:25 Uhr


Mfg, Diddy87
von Diddy87
Samstag 12. Juni 2010, 11:08
Forum: Bilder aktueller Betrieb
Thema: leicht verspätetes bild: V200+Kottenforst
Antworten: 14
Zugriffe: 2719

Re: leicht verspätetes bild: V200+Kottenforst

vielen dank für die positiven rückmeldungen zum bild :-)
von Diddy87
Donnerstag 10. Juni 2010, 19:26
Forum: Bilder aktueller Betrieb
Thema: leicht verspätetes bild: V200+Kottenforst
Antworten: 14
Zugriffe: 2719

leicht verspätetes bild: V200+Kottenforst

Hallo, wenn auch vier tage nach der fahrt, wollte ich euch ein bild von mir nicht vorenthalten.
Die V200 033 zieht hier den Pendelzug in Richtung Rheinbach durch den Bahnhof Kottenforst:

Bild


mfg
von Diddy87
Mittwoch 26. Mai 2010, 18:57
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: Unerträgliche Zustände im Regioexpress
Antworten: 103
Zugriffe: 18197

Re: Unerträgliche Zustände im Regioexpress

hallo, also ich ergreif jetzt mal ganz eindeutig partei für die 628. ich fahre mehrmals die woche nach köln und zurück nach euskirchen. meistens auch zu stoßzeiten. und ich würde wenn möglich immer den 628 den 644 vorziehen. vorm fahrplanwechsel im dezember war ich ja auch erst sehr skeptisch ob die...
von Diddy87
Dienstag 6. April 2010, 21:37
Forum: Bilder aktueller Betrieb
Thema: RE 12 - 4 verschiedene Loks
Antworten: 1
Zugriffe: 1006

RE 12 - 4 verschiedene Loks

Hallo, der RE 12 wurde ja in den letzten Tagen von diversen Loks gezogen. Wenn ich nichts übersehen habe, müssten das insgesamt vier gewesen hier. Dazu gibts dann auch vier Bilder von mir: http://666kb.com/i/bi4yx2q96omx81xbe.jpg Karfreitag, 41 360 zieht den RE von Köln nach Trier hier zwischen Groß...
von Diddy87
Freitag 2. April 2010, 11:42
Forum: Sichtungsforum
Thema: Sonderzug aus Dortmund und RE22 in Köln HBf
Antworten: 6
Zugriffe: 2666

Re: Sonderzug aus Dortmund und RE22 in Köln HBf

danke :-)

ja mal schauen,
den RE 12 um 16 Uhr in Euskirchen schaff ich leider nicht.
Vielleicht um 18:12 den DPE 207 zurück nach Dortmund.
von Diddy87
Freitag 2. April 2010, 11:37
Forum: Sichtungsforum
Thema: Sonderzug aus Dortmund und RE22 in Köln HBf
Antworten: 6
Zugriffe: 2666

Re: Sonderzug aus Dortmund und RE22 in Köln HBf

Hallo, nachdem ich nun seit einiger langer Zeit nur passiv hier mitgelesen habe, nutze ich die Gelegenheit jetzt dann doch mal zum schreiben :-) bezogen auf rrobbys beitrag steuere ich mal zwei Bilder der erwähnten züge bei. http://666kb.com/i/bi0hq9o86p0exgpu7.jpg http://666kb.com/i/bi0hqgnopnzffyy...

Zur erweiterten Suche