Die Suche ergab 4 Treffer

von BR 103204
Montag 25. März 2013, 10:25
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: BVWP 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 6005

Re: BVWP 2015

Ist doch schon sehr interessant worüber der MdB Schnieder sich Gedanken macht.....dachte erst schon es wäre der 01. April. Aber es ist ja Wahlkampf....zumindest kennt er sich ja ein wenig mit der Topografie der Eifel aus. Sollte er ja auch als Eifeler......... Bin dann dochmal gespannt auf seine wei...
von BR 103204
Montag 23. Juli 2012, 17:39
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Schmähartikel in der Eifelzeitung ....
Antworten: 12
Zugriffe: 8039

Re: Schmähartikel in der Eifelzeitung ....

ja, das stimmt mit dem Starsat Radio, aber so kannste sehen wie sich die Zeiten änderen. Heute unterschreiben Leute aus der VG Daun Leserbriefe die vor einigen Jahren selbst das Titelbild dieses Schmierblattes geziert haben. Für den Parteilichen Erfolg ist halt jedes mittel Recht..........obs nun Re...
von BR 103204
Montag 16. Juli 2012, 00:06
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Schmähartikel in der Eifelzeitung ....
Antworten: 12
Zugriffe: 8039

Re: Schmähartikel in der Eifelzeitung ....

Mein Briefkasten ist auch Schmierblattfrei...........und wer zur Anheizparty kommt und aus dem Vulkaneifel Kreis ist

darf ruhig nach den Aufklebern "Keine Eifelzeitung" fragen!!!!
von BR 103204
Sonntag 8. August 2010, 19:21
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Eifel-Zeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 3044

Re: Eifel-Zeitung

Ach Leute regt euch doch nicht auf, das Käseblättchen ist das Sprachrohr des Herrn Lepper...sprich der BVU !!!

Sie ist zuschlecht um Feuer damit anzuzünden......sie brennt einfach nicht.

Wenn ich wüßte wie würde ich sie aus meinem Briefkasten verbannen :lol:

Zur erweiterten Suche