Die Suche ergab 3 Treffer

von DSO
Sonntag 25. Februar 2007, 22:02
Forum: [Jünkerath - Losheim] - Losheimergraben - Weywertz
Thema: Losheim/Eifel
Antworten: 1
Zugriffe: 4328

... und hier der Link "Bild Bahnhof Losheim" direkt zum Anklicken

http://img172.imageshack.us/img172/8499 ... in1ub9.jpg
von DSO
Montag 17. Juli 2006, 14:52
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: Gerolstein: .... da liegen die Nerven blank
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Gerolstein: .... da liegen die Nerven blank

Am Wochenende. Ein kleines Vorkommnis. Doppel-644 fährt in Gerolstein ein, als RB aus Richtung Süden kommend. RB soll hier enden. TF sagt: Dieser Park fährt weiter als RE 12 nach Köln. Fahrgäste nach Köln können sitzen bleiben. 5 Minuten später sagt Tf: "Der Zug fährt doch nicht nach Köln. Alle...
von DSO
Dienstag 21. März 2006, 10:04
Forum: vergangene Termine
Thema: [Termine] AKE-eisenbahntouristik
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Mit der 41 die Eifel rauf / Termine / Direktlink

Die Termine hatte ich hier schon mal vorgestellt. Wer sich vergewissern will, kann das hier direkt beim Veranstalter tun, klickst Du hier für die Dampflokfahrten:

http://www.ake-eisenbahntouristik.de/fahrten/?t=2

Zur erweiterten Suche