Hi,
laut VRT-Fahrplanauskunft gibt es zwei Busse pro Stunde.
Abfahrt in Kall :01 und :28.
Das sollte dann ja passen, oder?
Grüße
Die Suche ergab 829 Treffer
- Sonntag 15. Dezember 2024, 07:34
- Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
- Thema: SEV ab 15.12.
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4052
- Donnerstag 4. Juli 2024, 21:19
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parken am Bf. Euskirchen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 11172
Re: Parken am Bf. Euskirchen
Hi Holger,
ich parke in Köln immer auf dem P&R Heinrich-Lübke-Ufer. Gut erreichbar und umsonst...
ich parke in Köln immer auf dem P&R Heinrich-Lübke-Ufer. Gut erreichbar und umsonst...
- Sonntag 26. September 2021, 14:06
- Forum: Technisches & Ankündigungen
- Thema: Test 360-Grad-Bilder
- Antworten: 3
- Zugriffe: 29086
Re: Test 360-Grad-Bilder
Test:
- Sonntag 26. September 2021, 14:06
- Forum: Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
- Thema: Umschauen auf der Westeifelbahn
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7259
Re: Umschauen auf der Westeifelbahn
Der Tag sollte nun gehen 
- Sonntag 26. September 2021, 14:05
- Forum: Technisches & Ankündigungen
- Thema: Test 360-Grad-Bilder
- Antworten: 3
- Zugriffe: 29086
Re: Test 360-Grad-Bilder
Hallo Holger,
danke für den Vorschlag!
Ich habe den Tag soeben eingefügt - sorry, dass es so lange dauerte...
Grüße
danke für den Vorschlag!
Ich habe den Tag soeben eingefügt - sorry, dass es so lange dauerte...
Grüße
- Mittwoch 15. Mai 2019, 19:43
- Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
- Thema: Leserzuschrift: Sperrung und eingleiser Betrieb Jünkerath - Schmidtheim
- Antworten: 0
- Zugriffe: 6999
Leserzuschrift: Sperrung und eingleiser Betrieb Jünkerath - Schmidtheim
Hallo,
diese Info wurde mir von einem Leser zugetragen, der sich selber hier nicht anmelden will:
Totalsperrung 14.09/15.09.19 Jünkerath - Schmidtheim
Eingleisiger Betrieb 16.09. bis 22.09.19 Jünkerath - Schmidtheim
diese Info wurde mir von einem Leser zugetragen, der sich selber hier nicht anmelden will:
Totalsperrung 14.09/15.09.19 Jünkerath - Schmidtheim
Eingleisiger Betrieb 16.09. bis 22.09.19 Jünkerath - Schmidtheim
- Mittwoch 15. Mai 2019, 19:42
- Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
- Thema: Leserzuschrift: Umbau Gerolstein - Planänderung
- Antworten: 0
- Zugriffe: 6397
Leserzuschrift: Umbau Gerolstein - Planänderung
Hi,
dieser Link wurde mir zugesendet von einem Leser, der selber hier nicht aktiv sein möchte:
https://www.eba.bund.de/SharedDocs/Down ... le&v=1
dieser Link wurde mir zugesendet von einem Leser, der selber hier nicht aktiv sein möchte:
https://www.eba.bund.de/SharedDocs/Down ... le&v=1
- Mittwoch 15. Mai 2019, 19:40
- Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
- Thema: Leserzuschrift: Bahnhof Lissendorf zum Verkauf
- Antworten: 0
- Zugriffe: 6160
Leserzuschrift: Bahnhof Lissendorf zum Verkauf
https://www.bahnliegenschaften.de/detailansicht-zur-immobilie.xhtml?id[obj0]=4471 Grundstücksgröße: ca. 18.070 m², bestehend aus 2 zusammenhängenden Flst. Das Grundstück ist begrünt sowie mit Bäumen und Sträuchern bewachsen und in Teilen asphaltiert. Auf dem Grundstück befinden sich eine alte Verlad...
- Donnerstag 7. Februar 2019, 06:43
- Forum: Sichtungsforum
- Thema: Leise und unauffällig geht die 120.....
- Antworten: 4
- Zugriffe: 10870
Re: Leise und unauffällig geht die 120.....
Moin,
ach, soooo meint ihr das
ach, soooo meint ihr das
- Mittwoch 6. Februar 2019, 21:53
- Forum: Sichtungsforum
- Thema: Leise und unauffällig geht die 120.....
- Antworten: 4
- Zugriffe: 10870
Re: Leise und unauffällig geht die 120.....
Sehr schöne Bilder!
Wieso heißen die Wagen des RE18 halbe Holländer oder verstehe ich die Anspielung nur nicht?
Wieso heißen die Wagen des RE18 halbe Holländer oder verstehe ich die Anspielung nur nicht?
- Montag 3. Dezember 2018, 19:36
- Forum: Sonstige Strecken
- Thema: Weststrecke Planfestellungsverfahren
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5771
Re: Weststrecke Planfestellungsverfahren
Hi,
soweit ich weiß, soll das eine neue Linie Wittlich- Luxemburg sein. Ob dafür evtl die Regionalbahn Wittlich- Trier- Perl gekürzt wird, weiß ich nicht.
soweit ich weiß, soll das eine neue Linie Wittlich- Luxemburg sein. Ob dafür evtl die Regionalbahn Wittlich- Trier- Perl gekürzt wird, weiß ich nicht.
- Samstag 17. November 2018, 18:30
- Forum: Sonstige Strecken
- Thema: Weststrecke Planfestellungsverfahren
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5771
Weststrecke Planfestellungsverfahren
Hi, hier, leicht verspätet, eine Leserzuschrift: https://lbm.rlp.de/de/themen/baurecht/planfeststellung-eisen-strassen-und-seilbahnen/aktuelle-planfeststellungsverfahren/ Aus dem Erläuterungsbericht S. 8: 1.1 Beschreibung der geplanten Gesamtmaßnahme Die bauliche Änderung der Weststrecke Trier für d...
- Montag 21. Mai 2018, 13:28
- Forum: Technisches & Ankündigungen
- Thema: DSGVO - Neue Datenschutzerklärung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 30923
DSGVO - Neue Datenschutzerklärung
Hallo zusammen, bevor ihr diesen Beitrag lest, werdet ihr es schon bemerkt haben - es kam eine lange Datenschuzerklärung, die ihr akzeptieren musstet. Da die Rechtslage hier nicht 100% eindeutig ist, habe ich eine solche Erklärung im Anbetracht der neuen Regeln am 25.05.18 soeben aktiviert. In aller...
- Samstag 28. April 2018, 09:22
- Forum: Sichtungsforum
- Thema: Trierspektakel - alle da, kann losgehen (mB)
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8974
Re: Trierspektakel - alle da, kann losgehen (mB)
Hallo Heiner,
dann sollten wir doch mal gucken, ob wir "Meetup" hinbekommen.
Ich bin aktuell noch am Planen, wann und wo ich mitfahren könnte.
dann sollten wir doch mal gucken, ob wir "Meetup" hinbekommen.
Ich bin aktuell noch am Planen, wann und wo ich mitfahren könnte.
- Freitag 27. April 2018, 22:30
- Forum: Sichtungsforum
- Thema: Trierspektakel - alle da, kann losgehen (mB)
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8974
Re: Trierspektakel - alle da, kann losgehen (mB)
Sehr schönes Bild.
Wer ist denn eigentlich wann dabei von den Usern?
Wer ist denn eigentlich wann dabei von den Usern?