Die Suche ergab 4 Treffer

von U.Höpfner
Donnerstag 19. August 2010, 07:36
Forum: Technisches & Ankündigungen
Thema: Lesen ohne Anmeldung?
Antworten: 17
Zugriffe: 14379

Re: Lesen ohne Anmeldung?

Jede Medaile hat zwei Seiten, man kann es so oder so sehen! Forumsteilnehmer, die hier entweder nur Stunk suchen und verursachen und mit Informationen versuchen anderen etwas "böses" anzutun, sollten hier auch entfernt oder gesperrt werden! Das geht so nicht! Wer wird denn hier durch das F...
von U.Höpfner
Montag 13. März 2006, 08:26
Forum: vergangene Termine
Thema: [2006-04-30] Fotofahrt mit VT 95
Antworten: 20
Zugriffe: 3490

Ist diese Fahrt eigentlich nur für Forumsmitglieder? Ich habe sonst im Netz nichts darüber gefunden, auch nicht auf der Eifelbahn e.V. Homepage. Es freut mich aber sehr, dass endlich so eine Fahrt angeboten wird, die "Mitleser" des Vereins haben die Zeichen erkannt, nur der Tag ist ein wen...
von U.Höpfner
Mittwoch 18. Januar 2006, 15:42
Forum: vergangene Termine
Thema: Videofilmvorführung 14.1.2006
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Hallo Leute,
war eigentlich jemand auf dem videovortrag? wie wars? konnte leider nicht kommen.

findet demnächst nochmal ein ähnlicher vortrag oder ein diavortrag statt? danke für die infos.
von U.Höpfner
Dienstag 19. April 2005, 14:39
Forum: Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
Thema: 1. Erfolg für Bemühungen um Erhalt der Strecke !
Antworten: 15
Zugriffe: 3447

Hallo Herr Petry, zuerst einmal möchte ich sagen, dass gerade Sie der Grund sind, warum ich mich hier im eifelbahnforum anmelde! War bisher nur stiller Leser und eher Nutznießer. Aber bei solchen Äußerungen, wie sie diese hier als Geschäftsführer der AKE, VEB, und Vorstand des Vereins vortragen, koc...

Zur erweiterten Suche