Die Suche ergab 3 Treffer

von Smeee
Donnerstag 15. Januar 2015, 09:47
Forum: Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Thema: Verspätungen RB23 - Die Never-Ending-Story
Antworten: 790
Zugriffe: 190433

Re: Verspätungen RB23 - Die Never-Ending-Story

Ich habe auch den Beitrag in der Lokalzeit gesehen. 4 Minuten Verspätung, wie dramatisch! Gestern musste meine RB 48 einen verspäteten IC vorbeilassen und hatte dadurch +10 Minuten. Wenn ich mich da jedesmal aufregen würde... Die Pünklichkeit der Züge auf der Voreifelbahn hat sich jawohl inzwischen...
von Smeee
Montag 15. Dezember 2014, 16:48
Forum: Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Thema: Verspätungen RB23 - Die Never-Ending-Story
Antworten: 790
Zugriffe: 190433

Re: Verspätungen RB23 - Die Never-Ending-Story

Hallo Leute, bin heut morgen erstmals in den Genuss des neuen Fahrplans gekommen. Statt 6:03 mit +5 in ALFTER -Witterschlick los, dann vor Bonn Hbf gestanden wegen Signalstörung. Alles in allem mit etwa +15 in Bonn angekommen. Aber dank des im neuen Fahrplans mit großzügigem Puffer (27 min Umsteigen...
von Smeee
Mittwoch 15. Oktober 2014, 07:37
Forum: Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Thema: 2015er Fahrplan ist online
Antworten: 34
Zugriffe: 26868

Re: 2015er Fahrplan ist online

Huiuiui... Da gehen die Emotionen hoch... Vielleicht vorn weg soviel: Ich find's super, dass die Einwohner von Impekoven endlich nen ernstzunehmenden ÖPNV(bzw hier ja SPNV)-Anschluss kriegen. Ich finds auch toll, dass der Kurze auf dem Weg zur Schule jetzt direkt bis zur Helmholz-Straße fahren kann....

Zur erweiterten Suche